Walliser Blut, Basler Student, 
St. Galler Mundwerk

Hallo. Schön, dass du meine Seite besuchst. Ich bin Orell Imahorn und ich wohne in Wil SG. Geboren bin ich 1996 in Luzern und gleich darauf zügelten meine Eltern ins schöne Wallis, wo ich bis zu meinem 5. Lebensjahr wohnhaft war. Für den Kindergarten und den weiteren Weg bis zur Matura zog es mich nach Wil. Nach der Matura mit dem Schwerpunktfach Latein, begann ich mein Medizinstudium in Basel, welches ich nun voraussichtlich im Sommer 2020 abschliessen werde.

Mehr zu mir

Meine Freizeitaktivitäten

Studentenverbindung

Seit 2010 verbringe ich viel Zeit in meinen Studentenverbindungen der GV Abbatia Wilensis (Wil) und der AKV Rauracia (Basel), in welchen ich mehrere Komiteefunktionen übernommen habe.

Musik

Sehr gerne musiziere ich auch auf verschiedenen Instrumenten. Nach langen Jahren Unterricht auf der Blockflöte und dem Schlagzeug, spiele ich zurzeit meist auf dem Klavier oder der Gitarre. Mein nächst anvisiertes Instrument ist das Saxophon.

Sport

Sportliche Aktivität als Ausgleich  gehört auch stets dazu. Sei dies im Unisport-Futsal, eine Joggingtour oder wie auf dem Bild die Besteigung meines ersten 4000er.