Politisch 
interessiert und engagiert

2016 wurde ich Mitglied in der JCVP Basel Stadt. 2018 entschied ich mich, vermehrt aktiv in meinem Wohnkanton zu werden und so wurde ich Mitglied der JCVP SG.
Ich durfte als Nationalrats-, Kantonsratskandidat tätig sein und kandidiere zur Zeit für das Stadtparlament in Wil. 
Sowohl im Vorstand der JCVP Kanton St.Gallen als auch in der Parteileitung der CVP Wil bin ich als Kommunikationsbeauftragter engagiert. 

Im Studierendenrat des Universität Basel war ich von 2015/16 Mitglied der GPK und 2016/17 als Vize-Ratspräsident tätig.

Created with Sketch.

Bildung

Das duale Bildungssystem ist ein Aushängeschild der Schweiz. Halten wir ihm Sorge!

Gesundheit

Ein Gesundheitssystem ist nur dann für den Patienten gesund, wenn es auch für die Gesellschaft gesund ist.

Familie

Die Familie bedeutet für mich das Fundament der Schweiz!
Benachteiligen wir sie nicht!

Varia

Weitere Forderungen

Mein Smartvote

Mein Smartspider für die Stadtparlamentswahlen vom 27.September 2020.

Smartspiders von früheren Wahlen findest du hier.